Zahl des Tages 15

Ein gedeckter Frühstückstisch, mit Blumen und Geschenken.

Dein gewünschtes Mittagsessen, gleich kommen Deine Gäste.

Eine brennende 15 auf der gewünschten Erdbeer-Vanille-Torte, danach Kino.

Mein Großer, wir wünschen Dir alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag.

15  Jahre, mit Höhen und Tiefen, manche leicht andere schwer, aber wir gehen gemeinsam durch dick und dünn.

Ich bin froh Deine Mama zu sein.

Advertisements

2 Antworten zu “Zahl des Tages 15

  1. Herrjeh, ich komme zu gar nichts mehr und verpasse alles. Selbst den Geburtstag des Großen!!

    15!! Wow, so groß ist er schon. Bitte gratulieren ihm von uns und drück ihn ganz doll. Ich hoffe, dass wir uns bald sehen. Nächste Woche ist Taufe und danach kommen wir bestimmt vorbei. Wir haben uns so lange nicht gesehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s