Autsch… getroffen

Nyx hat mir ein Stöckchen zugeworfen, ein Musikstöckchen, genauer es geht um Filmmusik…. hm… nu is guter Rat teuer, weil ich habs nu irschendwie aufgehoben.

Ich und Musik…hören ja tu ich sie wohl gern.

Ok versuchen wir es mal.

Golden Eye – James Bond von der legendären Tina Turner

Toller Film, tolle Musik, der erste war der Beste…is ja meistens so

Coyote Ugly Can’t Fight The Moonlight – Leann Rimes

ein Film mit Gänsehautfeeling, ich mag ihn einfach

Cinderella 80 – Bonnie Bianco und Pierre Cosso

hab ich als Kind total geliebt, genau wie den hier

Das letzte Einhorn – leider weiß ich nit vn wem das ist, aber es ist wunder wunder schön, Film wie Musik und auch der nächste ist ein Film aus meiner Kindheit

Der gezähmte Widerspenstige – Adriano Cellentano (ein kleines extra Schmankerl) ich mag seine Musik genau wie seine Filme, auch sehenswert, Bingo Bongo und Asso, lustig, amüsant, zum schmunzeln

Avatar- I See You– Leona Lewis, wir waren im Kino und ich muss sagen, einfach Hammer der Film

Gladiator – Hans Zimmer & Lisa Gerrard, da schließe ich mich Nyx an, der Film ist Klasse die Musik Gänsehaut

Armageddon – i don’t want to miss a thing– Aerosmith, hach ja auch so ein toller Film, alles tolle Filme *schmacht*, aber was will man bei der Besetzung auch anderes erwarten, „Stirb langsam“- Held (übrigens auch tolle Filme), „Elfenprinzessin aus Herr der Ringe“ (hach ja noch so ein schöner Film)… das kann ja nur ein knaller Film werden

Mr & Mrs Smith -Assassin´s Tango, das Traumpaar überhaupt im Filmgeschäft, Hot wenn ich das mal so sagen darf, nur gefiel mir das Haus vor der Umdekorierung echt besser

xXx 1&2 – Feuer Frei- Rammstein und wenn wir schon bei Vin Diesel sind hätten wir da auch noch

Riddick & Pitch Black – 3 top Filme mit Vin Diesel muss man einfach sehen

Das fünfte Element – Das Lied der Diva, super Film…. hach ja schaut ihn Euch einfach an, wieder und wieder und wieder

Matrix – clubbed to death, alle 3 ich mag sie und da wären noch….

Ok, ok ihr seht schon es gibt viel und ich kann mich nicht bremsen 😉

Da ich ungern Stöckchen werfe, sag ich einfach mal hebt auf, wenn ihr wollt.

3 Antworten zu “Autsch… getroffen

  1. Pingback: Tweets that mention Autsch… getroffen « Engelchenfiona's Blog -- Topsy.com

  2. hm…das lied von das letzte einhorn ist von der band „amerika“. die machen gute musik 😉 ruhig noch mal in den film schaun, sind noch ein paar gute songs dabei.

    • ich liebe den, hab den extra für meine kinder besorgt, aber das lied mag ich besonders, nur wer da immer singt das is so ne sache bei mir *rotwerd*

Kommentar verfassen

