Wie soll ich das nur schaffen?

Ich hab keinen Plan wie ich heute, ne Torte zusammen basteln soll, ok Schatz hilft mir, aber einkaufen muss ich auch und nur das schreiben ist schon so anstrengend.

6 Antworten zu “Wie soll ich das nur schaffen?

  1. Ach engelchen,
    wenn es Dir so mies geht, warum nimmst du dann nicht ausnahmsweise mal von C&W eine TK-Torte?
    Sicherlich nicht für Dich, aber für Deinen Süßen geht das doch auch mal – dickes Bussi!

    Gute Besserung!

    ela

  2. Pingback: Tweets that mention Wie soll ich das nur schaffen? « Engelchenfiona's Blog -- Topsy.com

  3. Ach Gottchen, arm …
    Wie nur, wie, kann Dickchen zu ihrem Törtchen kommen? Wo doch ihre Wurstfingerchen vor Erschöpfung kaum mehr die Tastchen drücken können! Ach, wie ist doch das Leben hart …

    • nun das dickchen ist krank und nimmt seit tagen antibiotika, auserdem ist die torte nicht für da dickchen, sondern für ihren sohn und dann ist das dickchen übrigens auch kein dickchen, sondern eine durchaus attraktive junge frau, die sich für absolut gar nichts schämen muss
      vielleicht habe ich keine modelmasse, aber wurstfinger habe ich ganz sicher nicht und im bikini zeigen kann ich mich alle mal, aber vielleicht solltest du mal was essen du hörst dich so verbittert an, könnte an unterzuckerung liegen

  4. Pingback: 42 « Engelchenfiona's Blog

Kommentar verfassen

