War ja klar…

… es geht schon

ach morgen is es besser

klar mir gehts gut

pah… wäre ich mal letzte woche schon zum arzt gegangen

kopf, hals, ohren und nase haben es ja die ganze zeit gefürdert und ja auch der rest des körpers, aber nein madam weiß es ja wieder besser.

schindluder am körper, man lernt halt nicht aus fehlern, sondern begeht sie wieder und wieder und wieder und wundert sich das man am morgen schmerzende verquollene augen hat und kaum aufstehen kann

und nun sitz ich hier, eingemummelt wie im tiefsten winter, mit tränenden augen und zitter wie espenlaub, weil ich friere und das neben einer laufenden heizung

und donnerstag hat mein kind geburtstag und nächste woche is verhandlung……..sch…

2 Antworten zu “War ja klar…

  1. Pingback: Tweets that mention War ja klar… « Engelchenfiona's Blog -- Topsy.com

Kommentar verfassen

