Ein lachendes und ein weinendes Auge

.. hab ich heute.

Ein lachendes Auge, weil ich heute ganz lieb von meinen Kindern beschenkt wurde.

Also ich meine nicht nur Geschenke, die hab ich aber wohl auch bekommen, vom großen eine Orchidee und eine kleine Rose und vom Kleinen einen tollen Duft.

Ich meine aber eher, die lieben Worte und Kuscheleinheiten, das war so richtig toll.

Ein weinendes Auge, nun das hab ich wegen… nun ich hab es halt… ich sag nur vergangenes.

Advertisements

Eine Antwort zu “Ein lachendes und ein weinendes Auge

  1. Na schau, da haben deine Engel ja an dich gedacht. Du bekommst aber auch immer so tolle, schöne Blumen von ihnen 🙂

    Mach das weinende Auge zu. Vergangen ist vergangen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s