stets gern zu diensten oder einfach nur *kotz*

ich bin gerade sauer, bockig, enttäuscht und und und

irgendwas scheine ich an mir zu haben… vielleicht mein alter, vielleicht weil ich aus dem osten komme, vielleicht meine lebenserfahrung, meine kinder…. irgendwas ist es

und ich bin echt gefrustet, aber sowas von, das glaubt garkeiner

ich muss echt ein abstoßender mensch sein

na dann werde ich mich auch ganz brav in meiner ecke(küche) verkriechen und niemanden mit meiner anwesenheit belästigen

Kommentar verfassen

