Freitags-Füller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. 1992 war ich noch zu jung um zu verstehen .

2. Was zu verstehen, schreib ich hier besser nicht .

3. Gestern Abend habe ich zum Abendessen nichts gehabt, dafür ging der Elternabend zu lange, war erst 23:30 Uhr zu Hause.

4. Liebe ist wunderbar , ich möchte dass du weisst mein Engel, wie sehr ich Dich liebe .

5.  Über  die Fragen meines Söhnchens könnte ich  so manches mal herzhaft lachen.

6. Lügen gibt es hier nicht und ich sage warum nicht  .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mit meinem Schatz zu kuscheln und vielleicht gibt es heute ja auch meine Küchenarbeitsplatte , morgen habe ich Bärlauch sammeln und grillen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nur entspannen !

Ihr findet den Freitagsfüller wie immer hier

Kommentar verfassen

