Frühlingsgefühle bei den Dönerkids

… lustig isses, es wird warm und ich hab den Balkon auf und jede menge Stimmung.

Die Dönerkids haben sich in der Wolle, Grund? Ein Roller… der große Bruder meint er gehört nur Ihm allein, hat er ihn liegt er in der Ecke, hat Schwesterchen ihn muss er ihn jetzt und unbedingt sofort haben.

Sätze wie „Isch bring dich um…“ fliegen einem um die Ohren, Tränen, Geschrei, Mordio….. Ja es ist Frühling, die Gefühle der Dönerkids brechen aus ^^

2 Antworten zu “Frühlingsgefühle bei den Dönerkids

    • nun ich kann ja schlecht die namen der kids hier eintragen, also musste ich mir was einfallen lassen, der döner steht für die nationalität welche die zwei haben
      und nein ich bin nicht rassistisch, mit der mom trinke ich gern mal einen kaffee und die kleine maus kommt auch gern zu uns spielen, aber der raue umgang erschreckt mich doch sehr oft und man muss sie nicht sehen um zu wissen das sie nicht von hier stammen und das obwohl sie doch schon ein ganzes ende lockerer sind als manch andere

Kommentar verfassen

