Kindermund

Heute ein Schmunzler.

Wir haben seit kurzem einen DVD- Recorder.

Gestern Abend nun haben wir eine Sendung aufgezeichnet die ich mir Heute Nachmittag angeschaut habe.

Mein Kind kuschelte sich so an und schaute mit, als die Werbung kam, hab ich dann vorgespult und Kind meinte schon erstaunt „oh das geht auch?“ ich dachte mir nix bei und nickte.

Etwas später fragte mich Krümel ob er fernsehen dürfe, da er ja nun Krank ist und nicht raus darf hab ich es ihm erlaubt um kurz darauf bei seiner Frage laut loslachen zu müssen.

„Mama darf ich die Werbung auch vor spulen?“ 😀

2 Antworten zu “Kindermund

Kommentar verfassen

