Außerdem…

… das Kind schaut müde und ko aus, aber er lächelt wieder.

… Küche erst in ein Schlachtfeld verwandelt, dann wieder gereinigt.

… Kuchenduft (ich sag nur Schlachtfeld) strömmt durch die ganze Wohnung und ich merke das ich Hunger habe

… lustig, mein Ex hat nach fast 4 Jahren bemerkt das er ja gar keine Kontonummer hat, sollte er jetzt vielleicht doch Unterhalt zahlen wollen?

… HPG fällt aus….Grund? man sitzt in Kenia fest

… neue Leute am kennen lernen, nein eigentlich nicht neu, man kennt sich schon länger aus dem Net, aber erst jetzt heraus gefunden das man quasi nebenan wohnt

… noch immer kein Anruf das meine Küchenplatte nun endlich mal kommt

… Schatz hat Hunger auch Schokolade…*grins* ich sag nur Schokokuchenduft ^^

Kommentar verfassen

