Wundervoll

Wir waren heute bei Familie Ährenwort.

Es war schön, richtig schön, zu sehen wie groß die kleine Maus schon geworden ist.

Ganz sanft kann sie mit ihrer kleinen Hand übers Gesicht streichen, dich mir riesigen Kulleraugen anschauen und genau beobachten um dann kurz darauf herzlichst zu lachen.

Dieses kleine bezaubernde Wesen muss man einfach in sein Herz schließen, meins hast  Du auf jeden Fall erobert kleine Maus.

Advertisements

4 Antworten zu “Wundervoll

  1. Ja bezaubernd ist unsere kleine Maus wirklich. Hättest sie mal heute erleben müssen, die hat sich den ganzen Tag schlapp gelacht. Frag mich nicht warum. Als ob da Ecstasy in der Milch war 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s