Nebenbei erwähnt…

Eigentlich ist Heute MEIN Tag, eigentlich….

Eigentlich sollte ich heute, eine Flasche Sekt öffnen und auf mich anstoßen, auf mich und meinen Mut, eigentlich….

Eigentlich könnte ich auch nett essen gehen, so wie ich mir das vor zwei Jahren vor genommen hab, eigentlich…

Eigentlich sollte das heute Mein Tag sein, aber so wie schon letztes Jahr wird auch diesmal wieder nichts draus…

Achja nur so nebenbei, seit genau zwei Jahren bin ich geschieden bin ich frei, eigentlich MEIN Tag

5 Antworten zu “Nebenbei erwähnt…

  1. Ich hatte es auch überhaupt nicht mehr auf dem Schirm… Irgendwie ist das mal wieder total an mir vorbei gegangen… tut mir Leid…

  2. Ach richtig, ich hab ja auch bald Einjähriges *lach*
    Lass dich nochmal drücken (((fio))) und vielleicht findet sich ja morgen mal ein Moment zum Nachfeiern 😉

Kommentar verfassen

