Ich stürz mich vom Balkon

Arbeitsplatte gerade geliefert.

Nachdem ich sie alleine hoch geschleppt hatte, weil der freundliche Spediteur sie einfach unten in den Hausflur gestellt hatte, hab ich festgestellt das man sich beim Zuschnitt vertan hat.

Ich mag nimmer

10 Antworten zu “Ich stürz mich vom Balkon

  1. Hallo Fio,

    neeee, DAS glaube ich jetzt aber nicht – sind denn da nur Hohlköppe am Werk?

    Dass kostet DIE aber ne Runde!

    Dichmalganzdolldurchknuddel – Bussi!

    Grüßle Elke

  2. und nu haben sie die Platte nicht da und müssen wieder bestellen. das dauert dann wieder ne Woche…. eine weitere Woche Baustelle in der Küche…

    • es ist ja nix kaputt
      ich hab doch nur vor 3 wochen ne arbeitsplatte bestellt zugeschnitten vom fachmann
      erst wurde die platte falsch geliefert, deshalb paßte die kleine vorrätige reservierte platte nicht, also musste die neu bestellt werden, aber wegen der feiertage wurde die nicht geliefert und nun ist sie zugeschnitten da aber paßt nicht weil man sich um die 4 cm frässung verrechnet hat beim zuschnitt….. wohlgemerkt die haben sich verrechnet nicht ich, ich hab das nun schon 100 mal nachgemessen und nachgerechnet wir haben alles richtig gemacht sogar mit einen halben cm luft weil holz ja arbeitet

      und nun hab ich in meinem chaos hier noch ein riesen brett zusätzlich stehen ….ich geh heulen

    • abholen is nicht, und neu zuschneiden geht erst wenn neue platte da
      die haben die nämlich nicht vorrätig und deshalb darf ich nun noch ne woche warten
      und mein fehler ist es nicht, er hat vergessen das wenn er 4 cm an einer platte wegfräst das er 4 cm an die andere platte zu geben muss und so stimmt nun alles nicht weil alles 4 cm verschoben ist
      bei einer gerade platte kein problem, aber meine platte soll ins fenster mit rein gehen und genau das paßt nun nicht mehr

  3. Zwischenbericht:
    Die Dame an der Info begrüßte und mit den Worten „Ach, Sie schon wieder? Bei Ihnen geht aber auch alles schief…“
    Der Tischler wusste auch schon was er falsch gemacht hatte und entschuldigte sich tausend mal.
    Platte wird jetzt neu bestellt und wenn die vom Baumarkt vom Werk abgeholt werden darf, gibts die evtl. schon Mittwoch, sonst wird die erst am Freitag zum Baumarkt geliefert.

  4. Pingback: Küche « Engelchenfiona's Blog

Kommentar verfassen

