Küchenbaustelle II

Wieder ein paar Bilderchen, ohne große Worte, außer wir sind fix und alle und meine Füße stinken, aber weglaufen geht leider nicht 🙂

6 Antworten zu “Küchenbaustelle II

  1. die fronten sind nun alle dran, wenn ich nacher ein bissel zeit finde mache ich fotos, fehlen tun nun noch die zweite arbeitsplatte, weil die eine ja falsch geliefert wurde und unter die schränke sollen noch schubladen, auch kleinigkeiten, müssen noch gemacht werden, wie die randleiste auf der platte, aber jetzt werd ich erstmal einräumen und das ceranfeld einweihen 🙂
    freu endlich richtig mittach kochen…wenn ich die töpfe finde in dem chaos hier

  2. Pingback: Küche « Engelchenfiona's Blog

Kommentar verfassen

