Küchenbaustelle

hier ein paar Bilder von der Küchenbaustelle, bald ist sie fertig, ich freu mich schon total

8 Antworten zu “Küchenbaustelle

    • wenn die fronten alle dran sind und die schubladen wieder drin und diese schöne dunkle zwetschgenfarbene arbeitsplatte hach ja und der backofen und das ceranfeld und die miciwelle und und und…. noch so viel zu tun, aber ich freu mich schon wie bolle weil wir so weit sind

  1. jetzt bin ich noch neidischer 🙂
    Ich glaube, wenn du fertig bis hast du ganze Arbeit geleistet. Und verdient hattest du sie allemal schon vorher.
    🙂

    • wenn wir fertig sind dann haben wir urlaub verdient, aber den können wir uns dann nimmer leisten ^^
      die wird toll richtig toll, genau so wie ich sie mir imer gewünscht hab
      auf der anderen seite kommen später noch schränke, aber erst später das ist jetzt nicht auch noch drin und dann ist sie komplett fertig und ich kann voller stolz sagen „ist alles selbst gemacht“

  2. Pingback: Küche « Engelchenfiona's Blog

Kommentar verfassen

