Schnippselchen

Momentan findet man Sie in jedem Blog, Schnippselchen.

Nun auch hier.

Letzte Woche stand voll im Zeichen der Küche, diese Woche auch und deshalb ist es hier so schrecklich ruhig.

Kurz Montag und Dienstag, sind wir in den Baumärkten und Ikea gewesen um uns Kostenvoranschläge für die Arbeitslatten einzuholen.

Mittwoch haben wir die Oberschränke der Küche gekauft die ich am Donnerstag zusammen gebaut habe.

Freitag hab ich mit Schatz die Schränke ausgeräumt und abgebaut und die Küche gestrichen.

Samstag haben wir Schränke angebaut und Sonntag nuja einen Teil eingeräumt und nun warten wir weil wir brauchen einen Elektriker und dann müssen wir noch die Unterschränke kaufen und nebenbei hab ich gerade Wäsche gebügelt und und und und…

5 Antworten zu “Schnippselchen

  1. Ich seh, du hast meinen Elan geklaut 😉
    Bei uns heisst es gerade mal wieder „warten“. Diesmal darauf, das wir dieses feine kleine Häuschen bekommen. Solange ist mein Frühjahrselan auf Eis gelegt, aber du schaffst ja für zwei, dann klau ich mir halt ein paar Ausruhlorbeeren von dir 🙂

    • ich drück die daumen, das ihr das häuschen bekommt
      und dann , keine angst, hast du genug zu tun also nutz die ruhe vor dem sturm 🙂

    • du glaubst garnicht wie erledigt ich momentan bin
      mir tut alles weh und ich hab das gefühl umfallen zu müssen

Kommentar verfassen

