Küchenplanung Teil 2

Gestern haben wir die Ersten Küchenschränke gekauft um es genau zu nehmen die Hängeschränke.

Warum nur die Hängen, weil Ikea direkt um die Ecke ist ich brauch ca 15 min zu Fuß bis dahin.

Weil die Arbeitsplatte, aber erstmal bestellt und geliefert werden muss, steht die Küche erst in 14 Tagen, naja also dachte ich so Hängen raus neue rein und einräumen, da die neuen Hängen größer sind und die Teller eh hoch sollen, hätten wir dann unten auch schon recht viel raus und somit nicht mehr so viel zu räumen.

Heute hab ich die Hängen zusammen gebaut und nu hab ich Rücken, und Finger (vom draufhauen mit dem Hammer, bei 3 Schränken passierte nix, beim vierten aua).

Was die Frage Herd angeht so hab ich mich nun für einen Backofen und ein Ceranfeld aus dem Ikea entschieden und wir haben festgestellt das die da von Whirlpool sind, also auch was gutes 😉

 

So Schlu für Heute ich bin ko und mein Rücken… ich erwähnte es schon…

8 Antworten zu “Küchenplanung Teil 2

Kommentar verfassen

