Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Komm mit mir in meine Welt, gestalte Sie wie es Dir gefällt, bei mir sind es Kräuter und Blumen die blühen, Kolibris die durch die Lüfte ziehen, Schmetterlinge in ihrer ganzen Pracht, deren Farben schimmern im Licht das Du mein Engel in mir zum leuchten gebracht .

2. Das Wetter ist für mich eigentlich ganz normal, in der Ecke wo ich her komme, dauern Winter immer so lange und die Schneemenge ist auch normal für mich, aber nun kann endlich der Frühling einkehren in diesem Jahr.

3. Glück ist eine tolle Familie zu haben, Kinder die glücklich sind und einen Partner, der einen genau so nimmt wie man ist, der Liebe nicht nur nimmt sondern auch gibt, das ist Glück.

4.  Vor dieser Partnerschaft, also in meiner Ehe, war ich doch sehr einsam und verwirrt.

5. Ich warte auf  warmes Wetter, auf Sonne,auf warmen Wind um meinen Balkon endlich bepflanzen zu können und mit meinem Schatz, des Abend, bei einem Gläschen Wein und Kerzenlicht die Sterne bewundern zu können .

6.  Söhnchens Augenaufschlag kann ich sehr schwer wiederstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen großen Sohn , morgen habe ich nein wir haben morgen ein Treffen mit der Klasse vom Jüngsten, wir Treffen uns zum Schlittschuhfahren, bin mal gespannt das hab ich nämlich noch nie gemacht und dann ist da noch ein Gespräch mit meinem Opi geplant bitte mal Daumen drücken und Sonntag möchte ich ausschlafen, aber daraus wird wohl nichts werden, weil die Wochengruppe, ein Sportfest geplant hat, was mir um ehrlich zu sein echt sauer auf stößt, die haben die Kinder die ganze Woche über und verplanen dann auch noch die Wochenenden :(, naja wir werden die kurze Zeit die wir haben so gut es geht nutzen !

Klickt auf das Bildchen oben und ihr findet diesen tollen Freitagsfüller 😉

Kommentar verfassen

