Merke

Wenn  Schatz den Bräter aus dem Backofen holt, dann hat er die Backhandschuh an, NICHT ich.

Also liebe Fio, Fingers vom Bräterdeckel WEG.

So und nun tu ich weiter Brandblasen pflegen.

4 Antworten zu “Merke

  1. Gute Besserung.

    Die Geschichte kommt mir bekannt vor, ist mir auch passiert.
    Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm, Brandwunden sind ja doch sehr schmerzhaft.

  2. *autsch*
    Ich teste auch immer mal wieder, ob heiß wirklich wehtut. Bisher eindeutiges Ergebnis: 100% positiv.
    Gute Besserung!

    • jawohl.. und dann bekomm ich so tolle kommentare von meiner freundin… ich solle nicht jammern andere menschen bezahlen fiel geld für branding und ich habs gratis 🙂

Kommentar verfassen

