30

Heute Brüderchen, heute wäre eigentlich dein 30ster Geburtstag, doch leider wurde dein Leben vor 12 Jahren ausgelöscht.

Ein junger Mann in deinem Alter, meinte er müsse das Auto seiner Mom mal austesten, hatte er doch gerade seinen Führerschein bekommen.

Heute Brüderchen, heute, stelle ich ein Lichtlein für Dich auf, vor dein Bild, es wird den ganzen Tag brennen für dich.

Ich vermisse Dich Bruderherz ♥

Advertisements

5 Antworten zu “30

  1. danke ihr lieben 🙂
    inzwischen sehe ich an diesem tag nicht mehr nur die traurigen erinnerungen, sondern auch die schönen tage mit ihm, schlimmer ist sein todestag, da ist die wehmut sehr groß
    das lichtlein brennt noch bis mitternacht für ihn, die rose steht bis sie verblüht, die erinnerung und die liebe an ihn wird nie vergehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s