Zwei Dumme…

… ein Gedanke ♥

Schatz war ja nun ein paar Tage nicht da, er war auf Dienstreise.

Naja ich hab ihn ganz schrecklich vermisst und deshalb hab ich was geholt gehabt.

Nun kam er Gestern zur Tür rein, mit einer wunderschönen langstieligen roten Rose und ich musste laut lachen, huschte um den verdutzten Engel herum und gab ihm SEINE langstielige  rote Rose welche ich für Ihn gekauft hatte 🙂

Sie sind so wunderschön♥♥♥♥

Ddie etwas Größere ist die die Schatz mit mitgebracht hat, Danke mein Engel du bist so süß :-*

3 Antworten zu “Zwei Dumme…

Kommentar verfassen

