Kindermund

Gestern, ich sitze am Pc und chate mit meinem Engel.

Der ärgert mich mal wieder so ein bissel und ich sag laut … Spinner.

Mein Söhnchen, hört das und fragt „Warum?“

Ich „Du nicht ich mein den Engel“

Er wieder „Warum?“

Ich sach nochmal „Der Engel is ein Spinner“

Er breit grinsend „Wieso?“

Ich bemerkend das auch der kleine Mann mich ärgern will „Weil das so is“

Er „Darf ich auch wissen wieso?“

Ich „nein“

Er grinst „wieso“

Ich „weil ich nein gesagt habe“

Er mega breit grinsend „wieso“

Ich „Krümel das ist jetzt der Punkt wo du aufhören solltest“

Er „Welcher Punkt?“

Ich mahnend“Krümel“

Er bemerkend das Mama es nimmer lustig findet „ok ich weiß Bescheid“ und hängt dann leiser dran „ich kenn aber auch Flecken nicht nur Punkte“

Ich musste mir so das grinsen verkneifen.

Kommentar verfassen

