Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Saure Gurken sind legga und ich darf sie leider nimmer essen.

2. Asterix und die olympischen Spiele müsste ich mal mit den Jungs schauen.

3. Der Schnee ist nun endlich getaut und mein braves Auto ist auch fein angesprungen, trotz langer Zwangspause, dank des netten Räumdienstes .

4.  Hier wird gerade ne mega laut gemacht in meinem Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet,  wo ist nur die Zeit geblieben ?

6.  Wenn viel liegen geblieben ist und man das nun aufarbeiten muss, ist ein Anfang schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine lustige Runde, da der Freund von meinem Jüngsten hier übernachtet , morgen habe ich Käsespätzle geplant und Sonntag möchte ich  den Tag mit meinen zwei Jungs genießen und Abends mit meinem Schatz kuscheln !

Mit klick auf das Bildchen gelangt ihr zum Freitagsfüller.

Kommentar verfassen

