Unfreiwilliges Fasten, oder Strohwitwe

Ich weiß gar nicht wieso sich so viele Damen darüber freuen Strohwitwe zu sein.

Ich für meinen Teil find es Bescheiden.

Mein Schatz ist Heute morgen gefahren und wird voraussichtlich erst am Donnerstag wieder kommen.

Gar nicht schön, wenn Ihr mich fragt.

Ich mag unsere Unterhaltungen am Abend, ok kann man auch am Telefon, is wohl wahr, aber es ist nicht das selbe.

Ich kuschel mich gern an, spüre seine Wärme, seine Anwesenheit und fühle mich sicher und geborgen.

Wir reden darüber wie der Tag war von uns beiden, was die Kinder angestellt haben, oder was es neues an Formularen auszufüllen gibt.

Meist endet das in Kalbereien, weil Schatz immer zu kleinen Stänkereien aufgelegt ist und ich liebe diese Art einen Tag ausklingen zu lassen, da sehen kleine und auch größere Sorgen schon gar nimmer so schlimm aus, wenn einer da ist der sie mit dir teilt, nein teilt ist das falsche Wort, aber mir auf jeden Fall hilft sie zu bewältigen.

Er steht an meiner Seite, stärkt mir den Rücken, wenn ich ihn dringend benötige, ich kann immer auf ihn zählen und allein nur das reden mit Ihm gibt mir eine unheimliche Kraft.

Ein Blick in seine Augen, beruhigt mich ungemein, es ist als würde ich aus ihm wirklich Kraft und Stärke tanken.

Ich hab Dank Ihm so unheimlich viel gelernt über mich, Dank Ihm hab ich gelernt wer ich bin und das ich wer bin.

Klingt vielleicht komisch, aber Schatz weiß sicher was ich meine, Schatz weiß eigentlich immer was ich sagen will, egal wie tolpatschig ich mich dabei anstelle und er gibt mir nie das Gefühl, dumm oder nichts wert zu sein, so wie ich das lange Jahre vorher erfahren musste.

Er nimmt mich ernst genau so wie ich bin.

Nuja und nun muss ich Engel fasten.

Schatz… ich liebe Dich :-*

Kommentar verfassen

