Stöckchen

gefunden bei der Murgelbande

Wie alt wirst du in drei Monaten sein? – 35

Denkst du, du wirst bis dahin verheiratet sein? – Nein, bin ja gerade erst geschieden

Was ist zurzeit dein Klingelton?  – T-Mobile (muss mir erstmal was gescheites suchen, ich glaub heute hab ich die Zeit dafür)

In wie vielen Städten hast du bisher gelebt? – In Zwei

Bevorzugst du in Schuhen herumzulaufen, auf Socken oder barfuß? –  barfuß im Haus , draußen natürlich in Schuhen

Was ist deine Lieblingseiscreme? – Schwarzwälder Kirsch, aber das darf ich nun nimmer

Hast du eine bestimmte Art und Weise, wie du im Bett schläfst? – als Eva mir Seitenschläferkissen

Bist du eine laute Person? – manchmal schon, aber eigentlich bin ich eher leise

Wie alt bist du? – 34

Kannst du Poker? – klar, auch wenn ich ständig die Regeln auffrischen muss

Schon mal jemanden geküsst, deren oder dessen Name mit “D” anfängt?  – Jawohl, er hieß Daniel und war einer von den die meinten das nein ja heißt bei Frauen………. „klasse“ Typ *irronie aus*

Würdest du deine Nase piercen lassen? – Nein, niemals

Bist du neugierig? – Ja doch, sehr! Das liegt aber an meinem Schatz der hat mir das beigebracht, der macht immer so tolle Sachen mit mir 🙂

Kennst du eine, die schwanger ist? –  Viele, allerdings nur im Internet.

Würdest du ohne deine Eltern zurecht kommen? – ja und notgedrungen muss ich das sogar, wobei der Rückhalt der Familie manchmal doch sehr, sehr, sehr fehlt 😥

Letzter Film, den du gesehen hast? –  Kino: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen  TV: keine Ahnung… irgendwas mit Tieren, glaub ich

Ist es in der Regel einfach für andere, dich zum Lachen zu bringen? – Menschen die mich kennen schaffen das leicht, wo anders bin ich sehr verschlossen und zurückhaltend, aber ich besser mich

Was hast du zuletzt in deinen Mund geschoben? – abwechselnd Apfel und Möhre die mein Söhnchen mir geschnitten hat und die ich hier beim tippen mümmel, mein Mittach

Wer hat zuletzt für dich gekocht? – Frau Ährenwort… und es war mega legga 🙂

Wer hat dich zuletzt angerufen? – auch Frau Ährenwort, mir den Mund wässrig machen, was das legga essen angeht, aber da konnte ich mithalten, hab ja für sie gebacken ;D

Liest du den Sportteil der Zeitung? – Nein

Hast du eine gute Beziehung zu deinem Bruder/Schwester?– hatte ich schon, aber leider lebt mein Bruder nicht mehr

Was für Bilder hängen in deinem Zimmer? – meine eigenen, bzw. sollten sie eigentlich, nur nach dem renovieren haben sie noch nicht wieder an die Wand gefunden

Wie siehst du aus: wie Mama oder Papa? –  wie meine Mutter, meinen „echten“ Vater kenn ich ja nicht, ich kann nur vermuten

Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein einziges Getränk zu dir nehmen dürftest, welches wäre das? – Sauerkirschschorle

Was liegt rechts neben dir? – Handy, Telefon, Taschentücher, Inhalator und ein Schälchen mit Apfel- und Möhrenstückchen

Schon mal irgendwo ins Wasser gefallen? – nein immer freiwillig gesprungen oder mit nachhilfe hinneinbefordert, aber gefallen nein

so wer mag bediene sich, ein kleiner hinweis wäre nett damit ich luschern kann 🙂

2 Antworten zu “Stöckchen

  1. na so wie es aussieht hattest du spass mit dem stöckchen… *fg* freut mich…
    hoffe es geht langsam besser, sonst platzt dein blog noch vor einträgen 😉

Kommentar verfassen

