Liftfunktion

heute nicht nur am Toaster gewünscht sondern auch am Sofa… aua mein Rücken.

Wehe „SIE“ ja genau sie, sie wissen schon wen ich meine, wehe wenn sie lästern

Nachtrag: Sein Kommentar dazu

deckenkran, mit laufkatze und schienen in alle räume ^^

und so nette links wie dieser hier

4 Antworten zu “Liftfunktion

  1. Lass ihn lästern, so lange er es liebevoll tut. Und lass dir ab und zu eine Scheibe getoastetes Brot bringen ^^.
    Dann kannst du dich ein wenig über seine angekohlten Finger amüsieren.
    Ich wünsch dir gute Besserung

    • mal schauen ich hab mir gerade einen toaster ausgeschaut
      hab ja viel zeit heute
      da ich den toaster mindestens 2 mal am tag brauche werd ich mir wohl einen neuen leisten und den den ich jetzt hab als reserve stehen lassen
      eigentlich wollt ich das ja nicht tun, weil ich der meihnung bin das ist verschwendung, aber ich hab mir nu so oft die finger verbrannt das ich das inzwischen etwas anders sehe

Kommentar verfassen

