Gestern bei Ährenwort´s

Wir waren ja Gestern bei Familie Ährenwort, den Geburtstag des Gatten nach feiern.

Richtig schön war es, und Frau Ährenwort hat sowas von legga gebacken und gekocht, ich hab glatt zwei Stück Kuchen gefuttert und das ist sonst so gar nicht meine Art.

Die Idee mit dem Fleisch für mich fand ich auch Klasse, kleine Mami, die werd ich beim nächsten Fisch mal versuchen, auf die Idee bin ich garnicht gekommen, auch wenn ich das mit normalem Mehl schon getan hab, das war echt legga.

Ach und ich hab doch echt vergessen die Tefal mit zu nehmen 😀

Mein Rücken setzt mich leider immer noch total außer Gefecht, die Schmerzen sind echt bestialisch.

Ich werde wohl morgen zusehen das ich irgendwie zum Arzt komme.

So ne heftige Reaktion hatte ich noch nie, bin mal gespannt was das ausgelöst hat.

Nu sitz ich auf alle Fälle hier, in meiner Sofaecke, das Leppi wurde mir auf die Oberschenkel gereicht, allein aufstehen und setzen kann ich mich nicht, bin da auf Hilfe angewiesen, und bewegen, nuja es ist im wahrsten Sinne des Wortes zum heulen.

Der Große wird heute das Mittag kochen, zum Glück ist von Gestern noch so einiges vorbereitet und ich steh schon wieder unter Schmerztabletten, anders geht gar nicht.

Ich denk mal ich werd heut das ein oder andere schreiben, hab ja sonst nix zu tun 😀

Advertisements

4 Antworten zu “Gestern bei Ährenwort´s

  1. danke euch beiden 🙂
    momentan hab ich ja ganz liebe hilfe von meinen jungs
    auch schön sonst pflege ich sie immer 😉
    und sollange ich mich nicht bewege tut es auch nicht weh

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s