Empfehlungen gefragt

Für ein neuer Toaster.

Einer der einen hohen Brotauswurf hat,

da das glutenfreie Brot ja doch recht klein ist.

Möglichst 4 Scheiben sollen da rein passen.

Derzeit hab ich ein Model von Elta im Auge, will mich aber noch nicht festlegen.

Der Toaster brauch entweder eine Liftfunktion, oder die Scheiben müssen von vornherein weit heraus kommen.

Könnt Ihr da was empfehlen?

Advertisements

2 Antworten zu “Empfehlungen gefragt

  1. ich stell mir gerade vor, wie du mit einem Schmetterlingsnetz vor deinem neuen Toaster mit dem weltweit höchsten Toastauswurf hin und her tigerst und das Brot einfängst…
    Köstlich

    • grummel… das hätte auch von schatz sein können ^^
      aber ne mal im ernst, es soll ja nicht rausfallen, aber so hoch stehen das man es gefahrlos greifen kann
      stell dir mal da normale toast vor und ca 1/3 so groß is das glutenfreie brot, klar wo das Problem is?
      und deshalb die suche nach einem mit liftfunktion oder einem hohen auswurf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s