Holla die Waldfee

Ich hatte gerade eine allergische Reaktion, aber was für eine.

Ich hab einen Hustenanfall bekommen und dann kaum noch Luft.

Das erste mal seit Jahren hab ich wieder Notfallspray nehmen müssen und zusätzlich auch noch ne Ceterizin und ich hab keine Ahnung wovon, dieser starke Anfall ausgelöst wurde.

Erschreckend, weil ich hatte schon ewig nimmer so einen Anfall, es zeigt mir das ich nicht vergessen sollte das Asthma nicht weg geht, wenn man das einmal hat, hat man das immer, genau wie die anderen schönen Allergien, die wir hier haben.

Kommentar verfassen

