Heute

… hat das kleine Mann frei, er summt und singt und baut ganz angestrengt an seiner kleinen Legowelt.

Dazu ist er schon ne Weile nimmer gekommen und so wird das heute voll ausgenutzt.

Der Engel ist heute auch bei mir, er hat nächste Woche Außentermine und verbringt den Tag so heute mit mir.

Ich denk mal es wird ein schöner Tag.

Ach und auf Morgen freu ich mich auch schon, da geht es zu Familie Ährenwort, der Gatte hatte gestern Geburtstag und das wird gefeiert, ein kleines Mitbringsel wurde schon besorgt und auch ein weiteres, wofür ich hoffentlich nicht von Frau Ährenwort den Kopf abgerissen bekomme.

Drückt mir also bitte die Daumen, das ich überlebe 😀

So und nun wird gefrühstückt

2 Antworten zu “Heute

Kommentar verfassen

