Fio im Backwahn

So schauts gerade aus, warm isses und fertich bin ich noch lange nich.

Da mein Söhnchen ein paar Muffins für die Schule brauch und die gute Frau Ährenwort uns morgen zu Besuch erwartet, hab ich ein bissel gewütet in der Küche 🙂

Schon fertich sind Schoko- Kokos Muffins, gleich fertich sind Vanille- Frucht Muffins und gleich noch legga Cantuccini.

Und sollte die gute Frau Ährenwort sich doch noch melden, vielleicht sogar noch Schweineöhrchen, natürlich alles glutenfrei 🙂

4 Antworten zu “Fio im Backwahn

  1. Liebes Engelchen,
    wozu brauchst du einen Toaster, das sieht alles so legga aus.
    Und weh tust du dir beim backen auch nicht, also weg mit de
    Es lebe der Kuchen
    Viel Spass bei Familie Ährenwort 😉

    • den toaster brauch ich für das glutenfreie toast, das ist nämlich nicht geniesbar ungetoastet
      heißt ich brauch den toaster min. 2 mal täglich

    • nich neidisch werden 😉
      für einen allein lohnt das nicht mit dem mehl rumzumanschern, deshalb mach ich gern mal ein bissel für frau ährenwort mit, dann is der ofen ordentlich ausgelastet
      zu cantuccini schau mal hier
      http://de.wikipedia.org/wiki/Cantuccini

      die sind total legga ich liebe die zu kaffee oder zu cappu
      cappu is nimmer bei mir nu und cantuccini, tja sind ja eigentlich aus weizenmehl, hab sie nun das erstemal mit dem glutenfreien mehl versucht, so ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber fürs erste mal sind sie legga
      rezepte findest du dafür ohne ende hier
      http://www.chefkoch.de/rs/s0/cantuccini/Rezepte.html
      lohnt sich echt

Kommentar verfassen

