Schön is wenn…

… mein Schatz mit diesem wunderschönen Blumenstrauß in der Tür steht und mir sagt das er mich liebt.

… mein Kind mir dieses tolle selbst gebastelte Tischkärtchen gibt mit einem breiten Grinsen im Gesicht und mir dann einen dicken Schmatz gibt.

… man auf seinem Platzset und der Tastatur des Leppis so kleine süße Zettelchen findet 🙂

Was hab ich angestellt?

…ich mir nu ne Tasse Kaffee nehme und die Füße hoch lege und meinen Strauß Blumen und die vielen süßen kleinen Zettelchen betrachte und mich freue.

Ich liebe Euch meine drei Engel ihr.

Advertisements

3 Antworten zu “Schön is wenn…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s