grummel, brummel und so

eigentlich sollte ich mich heute ja freuen

meine waschmaschine ist da und geschafft hab ich auch das ein oder andere

aber mir is gerade nach brummeln und bocken

gibt viele gründe dafür

zum einen fühl ich mich ein bissel verarscht und zum anderen bevormundet und das nur weil ich was frage oder meine hilfe gern anbieten würde und das macht nicht nur einer heute sondern echt mehrere und dann mault mein kind mich auch noch ständig an

ja haben den heut alle einen an der klatsche?

Kommentar verfassen

