Stöckchen

Bei Nessy, einem Blog den ich sehr gern lese, habe ich dieses Stöckchen gefunden und sie hat mir freundlicherweise erlaubt es mir zu mausen.

Wann warst Du zuletzt beim Friseur?
Im Dezember. Nun ist meine Frisöse im Schwangerschaftsurlaub und ich weiß nicht wo hin :/

Schminkst Du Dich?
Selten, gern wenn ich mit Schatz unterwegs bin, die 8 Jahre Altersunterschied verstecken.

Trägst Du Röcke?
Selten. Trau mich meist nicht.

Was trägst Du nachts?
Weiß nicht, nachts ist es immer so dunkel ^^

Welche Schuhgröße hast Du?
40 manchmal geht aber auch 39

Wie viele Paar Schuhe besitzt Du (ungefähr)?
Nicht so viele wie man Frauen nachsagt, ehrlich betrachtet, sicher ein paar die nicht sein müssten und nur gekauft wurden um besonders schick zu sein und definitiv brauch ich noch ein paar neue Pumps und ein paar neue Schuhe mit den ich meine vielen Wege 2010 bewältigen kann.

Hast Du eine Tätowierung oder ein Piercing?
Nein.

Wann warst Du zuletzt beim Zahnarzt?
Im Dezember, ich sollte endlich den neuen Termin machen.

Mit wem hast Du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das?
Frau Ährenwort und gleich Opi.

Gibt es eine Serie, die Du regelmäßig schaust?
Dr. House

Warst Du schonmal im Fernsehen?
Ja im Regionalen.

Welchen Sport schaust Du Dir im TV an?
Handball notgedrungen… nein Schatz war nur ein Spaß.

Hast Du eine Phobie?
Angst in engen Fahrstühlen und Höhenangst.

Hast Du Dir schonmal gewünscht, ein Mann zu sein?
Nein, ganz sicher nicht.

Welche Zeitschriften liest Du meistens?
In Wartezimmern, Familie und Co. , Eltern oder Freundin.

Wo verbringst Du mehr Zeit, vorm PC oder TV?
PC.

Wann warst Du zuletzt in der Disco?
hm… ich glaub das war 2008, ich durfte gratis rein weil ich über 30 war, alle anderen mussten zahlen 😛

Welche Tiere magst Du gar nicht?
Giftschlangen und Giftspinnen.

Wenn Du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest Du gehen?
Ich weiß nicht, irgendwas wo man mich noch versteht.

Bist Du in der Schule mal sitzengeblieben?
Nein.

In welchem Fach warst Du besonders schlecht?
Russisch.

In welchem besonders gut?
Sport.

Wie viele Sprachen sprichst Du?
Eine nämlich Deutsch. Fremdsprachen liegen mir so gar nicht.

Welche Sprache würdest Du gerne lernen?
Englisch, einfach weil man es an jeder Ecke brauch, das bisschen was ich kann reicht da nicht.

Liest Du in Zeitschriften Dein Horoskop?
Ja, ist es gut, glaub ich dran, wenn nicht, ignoriere ich es und lese es in einer anderen Zeitschrift, da ist es meist dann besser, man kann sich das schön reden 😉

Beherrschst Du ein Musikinstrument?
Nein leider nicht.

Kannst Du tanzen?
So richtig? Nein eher nicht.

Was machst Du nachts, wenn Du nicht einschlafen kannst?
Von der einen zur anderen Seite wälzen und dann aufstehen, an den Rechner setzen und Gedanken aufschreiben, das hilft meistens.

Hast Du ein Lieblings-Gesellschaftsspiel? Welches?
Wii und Poker.

Wohin ging Dein bisher weitentferntester Urlaub?
Ungarn.

Wann warst Du zuletzt auf einem Konzert?
Das ist 14 oder 15 Jahre her und ich weiß auch nimmer wer es war und es war auch bisher das einzigste mal… leider

Welche CD hast Du Dir zuletzt gekauft?
Ich mir irgendwas gemischtes.

Hast Du Dich schon auf der Arbeit krankgemeldet, weil Du einfach keine Lust hattest?
Jawohl und auch ich hab kurz danach gekündigt.

Hast Du schon FKK gemacht?
Nein.

Hast Du schon Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht?
Nein, Fallschirmspringen vielleicht, wenn ich meine Höhenangst überwinden kann, dazu müsste ich aber auch erstmal in einen Flieger steigen. Bungee-Jumping auf gar keinen Fall.

Welches Zweirad fährst Du?
Trimmrad.

Wann hast Du zuletzt die Fenster geputzt?
Letztes Jahr, Schatz hat gestern in der Küche angefangen, werd ich wohl die Woche mal die anderen machen.

Wann zuletzt Wäsche gebügelt?
Freitag gebügelt Heue zusammengelegt und spätestens Dienstag ist der Korb wieder voll und der Spaß geht Freitag von vorn los.

Öffnest Du die Post, die an Deinen Partner adressiert ist?
Nein. Es sei den er will das.

Wirst Du laut, wenn Du streitest?
Nur, wenn ich doll böse bin.

Hattest Du schon mal ein Blind Date?
Nein.

Was war Dein erstes eigenes Auto?
Ein Nissan Sunny, fahre ich noch immer, naja meistens, wenn er nicht gerade zugeschoben ist.

Bist Du bei der Führerschein-Prüfung mal durchgerasselt?
Ja, zweimal ich hatte schreckliche Prüfungsangst, zum Glück hat mein Fahrlehrer das bemerkt und beim dritten mal haben sie mich reingelegt und mir erst nach der Prüfung gesagt das ich gerade geprüft wurde.

Wo muss die Tanknadel Deines Autos stehen, damit Du tanken gehst?
Wenn das Licht aufblinkt, schau ich mich mal um, oder aber der Sprit ist gerade super günstig, sowas sollte man heutzutage ja auch immer mitnehmen.

Hast Du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren?

Ich nicht, aber ich saß schon öfter als mir lieb ist drin wen es gekracht hat.

So viel Spaß, greift zu wenn ihr wollt, schreibt aber bitte ein Kommentar oder verlinkt, bin doch neugierig auf Eure antworten 🙂

8 Antworten zu “Stöckchen

  1. *öööh* ein paar Fragen kann man als Mann ja gar nicht beantworten 😉
    Ansonsten, nettes Stöckchen 🙂

    Interessante Ausblicke hast du da gegeben.
    Wieso traust du dir keine Röcke zu?

  2. Pingback: CooKie's Blog » Blog Archive » Stöckchen

  3. Pingback: Stöckchen « Hol das Stöckchen!

Kommentar verfassen

