-19°C

brrr is das sch… kalt drausen sag ich Euch.

-19°C hatten wir heute Morgen, inzwischen haben wir ja immerhin schon -14°C dank der Sonne die sich hier blicken läßt.

Meine Füße sind aber noch immer nicht wieder am Leben, wie mir scheint.

Der kleine Mann ist diese Woche nun erstmal zu Hause, sacht der Herr Dokter, is ok dann betüttel ich ihn halt hier, is ja recht pflegeleicht das Kind, egal ob gesund oder krank.

Zumal der nette Dok auch meinte, versorgt hab ich ihn schon ganz richtig, weiter so, das hört man doch gerne, das man mal alles richtig gemacht hat 🙂

Beim Zahnarzt waren wir dann auch und der Zahn ist nun drausen, ach *zwinker* liebe Zahnfee da drausen, der kleine Mann wünscht sich von Lego das Set mit der Ampel und der Bank und den Menschen, meinst du das hat er für so einen großen Zahn verdient? *zwinker*

Nuja jedenfalls sind wir ordentlich durchgefroren wieder daheim und ich hoffe doch noch immer das meine Zehen nicht den Gefriertod gestorben sind.

Eine Antwort zu “-19°C

  1. Tapferer Kleiner, also wenn ich die Zahnfee wäre, würde ich sagen, er hat es verdient. (außer er muss jetzt bei jedem neuen Zahn den alten gezogen bekommen, dann müsste es wohl auch von der Zahnfee ein Sammelgeschenk für alle Zähne geben 😉 )

    Gute Besserung und halt die Ohren steif! 🙂

Kommentar verfassen

