Noch so ein Tag ertrag ich nicht, schlagt mich bitte ko!!!

Heute is echt Sense, Schluss, Aus, Feierabend, vorbei, ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, ich bin absolut am Ende, total ausgeheult, nervlich ein Wrack, körperlich kurz vorm umkippen und krank werd ich glaub ich auch noch

Ach ja und wenn sie meinen wens kommt kommts dicke, ja dann kommen se erstmal hier her und machen se mal das durch was hier gerade abgeht.

Ich für meinen Fall versteh die Welt nicht mehr und meinen Exmann gleich garnicht und diesen ganzen Affentanz der letzten 3 Jahre schon garnicht… kann mich mal einer mit dem großen Holzhammer ko schlagen, mir dreht sich alles im Kopf.

7 Antworten zu “Noch so ein Tag ertrag ich nicht, schlagt mich bitte ko!!!

    • Lustigerweise das genaue Gegenteil. Er will weder Umgang noch Sorgerecht haben (urplötzlich nach 3 Jahren Kampf) und gibt desswegen jetzt auch keine Unterschriften mehr. Klappt leider nach deutschem recht nicht so einfach, das muss ein Richter entscheiden. Also wieder vor Gericht ziehe. Mal sehen ob er dann immer noch der gleichen Meinung ist, oder die mal wieder geändert hat…
      Naja… war noch nicht alles heute… aber das i-Tüpfelchen…

Kommentar verfassen

