Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm…

… sagt da so ne Bauernweisheit.

Nun recht hat sie, der Kinderarzt vermutet bei meinem Kleinen eine Glutenunverträglichkeit, die Zeichen stehen eher schlecht das er da darum herum kommt.

So ein verdammter Mist, so was wollt ich nun so gar nicht meinem Kind vererben 😦

Advertisements

4 Antworten zu “Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm…

  1. Er bekommt es hin keine Tomate zu essen, er wird auch das hinbekommen…
    Es ist zwar kein Spass, aber er wird lernen damit zu leben. Da er noch recht jung ist geht ihm das auch gut in Fleisch und Blut über…

    • trotzdem sch…, was hast du von papa? das und das und was von mama? achja zöliaki

      klar wird er es lernen, bleibt ihm auch nix anderes über
      trotzdem ist es beschi…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s