Mein Ohrwurm heute…

… bekommen hab ich ihn, weil die kleine Freundin von meinem Sohn so heißt „Felicitas“.

Meine Oma hat das immer gehört, früher als ich noch klein war, das gab es auch noch in einer deutschen Version.

Ich war es kurz los heute und dann bekam ich von Schatz den Link, danke Schatz.. tja nur bekomm ich es nu nimmer los.

Ach und wiest ihr was das schlimmste ist? Seit Sohnemann weiß das das über seine Liebste geht summt und tanzt er hier.

Achja um das hier gehts

Kommentar verfassen

