Flach liegt

und sich mächtig zusammen reißt um nicht laut los zu lachen.

Mein Sohn, der Kleine, der 10 jährige, totaler Mädchenschwarm, ne Menge Freundinnen, also so richtig, echt und wirklich, fragen sie mich nicht wie er das macht, aber ich habs schon mehrfach live erlebt, die Mädels lieben ihn.

Ok, also besagter Sohn, geht hier gerade den Flur entlang, übt ganz offensichtlich, seinen Hüftschwung und singt, dabei gedankenverloren „Hier kommt der sexy Men… aha, aha… hier kommt der sexy Men“ Finger auf den Hintern und zisch…..

Ich bin von den Socken… Mädels ihr habt meinen braven kleinen Jungen versaut, er weiß nu das ihr auf ihn steht.

Advertisements

12 Antworten zu “Flach liegt

  1. So einen habe ich hier auch, allerdings findet er mit seinen acht Jahren Mädchen noch ziemlich blöd. Es sei denn, sie können besser vom Ein-Meter-Brett springen oder den Baum hochklettern als er.

    • anfangs stand meiner eher auf die großen mädel… kam dann mit so sprüchen wie „willst du nicht auf mich warten bis ich so groß bin wie du?“
      heute hat er eher gefallen an den gleichaltrigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s