Wenn wir schon dabei sind

Das hier spielt er auch und er ist richtig gut.

Meist macht er das genau zu den Zeiten wen ich zu Mittag esse oder wenn es Kaffee gibt.
Das ist so richtig toll, weil der junge Mann hat es echt drauf.

3 Antworten zu “Wenn wir schon dabei sind

  1. oh ja, ich liebe Yirumas Klavierkünste!
    (wobei das, was ich auf dem ipod habe einen schöneren Klang hat als das youtubevideo)

    Ich habe „kiss the rain“ als Klingelton. Und da wundern sich immer alle warum ich so lange brauche bis ich rangehe *lach*

Kommentar verfassen

