Bluthochdruck

… verpaßte mir gerade so ein *böses Schimpfwort* Kassierer im Al*i.

So ein *noch ein böses Schimpfwort* Wichtigtuer.

Da war er bei mir aber genau richtig, mir was von Umtauschrecht erzählen wollen, ich bin Verkäuferin…grrrrrrrrrrr.

Sein Chef, kennt sich übrigens bestens mit Kundenrecht aus.

Advertisements

Eine Antwort zu “Bluthochdruck

  1. Kleiner lieb gemeinter Tipp: Vielleicht einfach ein paar Bluthochdruck Medikamente in Schrank legen und wenn wieder ein böser Kassierer… dann ist ein Kraut dagegen gewachsen. Und schön aufpassen: Auch bei Medikamenten wird gern unnötig Geld draufgeschlagen. Da lohnt sich also ein Preisvergleich… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s