Was lange brauch…

… wird endlich gut.

Juhuuuuuuuuuuuuu….

Wenn Ihr Euch nun fragt was los ist hier, ich hab im Januar einen Antrag auf befristete Rente gestellt.

Erst haben sie ihn abgelehnt, aber das Gutachten vom Arbeitsamtsarzt war doch zu eindeutig und nun wurde er doch bewilligt.

Ein ganzes Jahr hat das nu gedauert, Ihr glaubt gar nicht wie froh ich nun bin.

Advertisements

2 Antworten zu “Was lange brauch…

  1. Herzlichen Glückwunsch dass es doch noch geklappt hat.
    Was ist eine befristete Rente? Nur für eine bebstimmte Zeit oder ist der Betrag befristet und man darf/muss noch dazu verdienen?

  2. @Blogolade: nur für begrenzte Zeit.

    @Engelchen: Glückwunsch! Hoffentlich werden jetzt wenigstens die finanziellen Sorgen jetzt ein Stück kleiner.

    LG CCTh

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s