4 Advent

Nein ich hab Ihn nicht verpennt, denn 4 Advent.

Wir waren mit den Kindern, in der bibberkalten Welt drausen, zum Schlitten fahren.

Allerdings hab ich nicht lange durchgehalten, dafür aber 3 mal so lange gebraucht bis ich meine Zehen wieder gespürt hab und das trotz 2 Paar Strümpfe, mei war das ein kalter Wind, sach ich Euch.

Den Jungs hat es auch nicht lange Spaß gemacht, der Wind war wirklich gräßlich.

Ich hab übrigends seit Samstag hier ein schickes Bäumchen stehen 🙂

Was schönes, haben meine Weihnachtsbaum- Beauftragten, da mit heim gebracht.

Geschmückt ist er allerdings noch nicht, dazu sind wir beim backen und mit den Kindern spielen noch nicht gekommen.

Das Wochenende wird nämlich immer ganz besonders auf die Kinder ausgerichtet, da wir da alle zusammen sind.

Genau deshalb steh ich auch jetzt hier und bügel wie blöd, weil am WE hab ich das nicht gemacht und ich wollte das der Korb vor Weihnachten noch alle wird.

OK zu Weihnachten ist er sicher wieder voll, da mein Großer nochmal Wäsche mitbringt am Dienstag und die wird auch gleich gewaschen, aber dann ist wenigstens kein Berg drauf, den momentan sieht man den Korb vor lauter Wäsche nicht mehr *schäm*

Meine Schulter mault auch schon wieder, eigentlich sollte ich die wohl schonen, aber dafür ist momentan keine Zeit, ich hofe Schatz wird sich heute Abend wieder liebevoll darum kümmern und sie einreiben.

Mein Großßer scheint inzwischen recht eitel geworden zu sein, wenn ich das mal so sagen darf.

Früher war es der Kleine der sich bei jedem Fleck umgezogen hat, bis zu 5 Shirts am Tag.

Naja der Große hat es auf 4 Hosen die Woche geschafft + Jogginghose, früher musste ich ihn zusammen scheißen, das die Hose schon von allein steht und jetzt übertreibt er in die andere Richtung.

So genug für Heute, ich muss weiter bügeln….

PS.: Ja Schatz ich weiß Du hast ein Geschenk für mich ^^

Kommentar verfassen

