Backwahn… oder so

So habe gerade 8 Bleche Kekse gebacken, sagen sie das ich fleißig war.

Momentan köchelt noch der Gulasch für morgen brav vor sich hin und duftet, soooooooooooooo legga.

Nu weiß ich garnicht was hier verführerischer duftet der Gulasch oder die Kekse?

Ich glaub bei mir gewinnt der Gulasch, bin eher ne herzhaftere, Schatz dagegen mümmelt gerade eben noch ne Schüssel grüne Grütze, hat er sich verdient  immerhin hat er mir bei dem vielen Teig und den daraus entstehenden Plätzchen fleißig geholfen und das obwohl die ersten 6 Bleche nichmal für Ihn sondern für Frau Ährenwort und mich sind.

Ja Frau Ährenwort sie sehen richtig 6 Bleche ^^

Schatz hat zwischendurch total lieb abgewaschen weil ja mein Spüler kaputt ist.

Nächste Woche bekomme ich einen Neuen, mein Engel hat mir da weiter geholfen, er ist ein wahre Engel :-*

Mir tut nu alles weh, aber morgen muss ich noch mal ein paar Kekse machen, hab den Jungs Vanillekipferl versprochen und die werde ich auch noch machen.

So und nun werd ich wohl nochmal nach meinem Gulasch schauen und dann gehts wohlverdient ins Bettchen.

Achja, hier ist seit heute Morgen alles voller Schnee und es hört auch nicht auf zu schneien, aktuell haben wir übrigens -15°C.

7 Antworten zu “Backwahn… oder so

  1. *zustimm* toll dass es nun noch geklappt hat mit der Spülmaschine 🙂 Das ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk an sich selbst, oder?

Kommentar verfassen

