Ich hasse es…

… ich hasse es, ich hasse es.

Wann zum Geier begreift Ihr endlich, das der gleiche Nachname nicht auch gleichbedeutend ist mit „Die zahlt nicht“

Was zum Geier muss ich den noch tun, um Euch zu beweisen, das ich auch für das was ich haben möchte, zahle und das nicht so handhabe wie mein Ex.

Jetzt steh ich da, habe in den 3 Jahren reichlich und mehr Lehrgeld bezahlt, habe viele der Schulden meines Exmannes auch schon abgetragen, weil ich ja so selten dämlich war und an die große Liebe geglaubt hab und dachte das Frau sich dafür ganz und gar aufopfern muss, hab seine Schulden auf mich überschrieben, weil man mit mir nicht verhandeln wollte und ER, er hat munter weiter gemacht, weiter Schulden gemacht noch und nöcher.

„Oh da steht Unterschrift und Gratis… da unterschreiben wir mal fix“ Danke auch, tja innerhalb von 3 Jahren hab ich es nun geschafft alles auser meinem Flucht/Umzugskredit abzuzahlen, der läuf aber ganz ordentlich.

Alle und ich meine wirklich ALLE anderen Sachen habe ich nun geschafft und nun, tja hat mein Geschirrspüler heute endgültig den Geist aufgegeben.

Also hab ich beim Versandhaus das sich von vorn und von hinten gleich liest nachgefragt.

Nachgefragt ob ich noch auf der schwarzen Liste stehe, ich bin ja ehrlich, ich wollte wissen ob ich mir einen neuen auf Raten bestellen kann oder ob ich das Geld zusammensammeln muss und auf Vorkasse gehen muss.

Tja weder noch, ich bekomme gar nichts, ich steh auf der ganz schwarzen Liste und bekomme nicht mal was auf Vorkasse.

Hab ich nicht schon genug bezahlt? Ich geh jetzt heulen.

16 Antworten zu “Ich hasse es…

  1. Was ein Saftladen! Das geht ja wohl echt nicht.
    Ich hoffe du bekommst anderswo einen besseren, günstigeren Geschirrspüler (hier gibts 2 Läden, wo man bei Elektrogroßgeräten super Schnäppchen machen kann aber das wiegt sich wohl mit den Lieferkosten wieder auf bis zu dir hoch 😦 )

    Hast du mal deine alten, beglichenen Schufaeintragungen löschen lassen? Das ist auch oft so ein Grund für Probleme dabei, hat uns unser Bänker aufgeklärt. Auch wenns beglichen ist, es steht da gerne noch drin, sowas vergisst der Sauhaufen zu löschen und es ist immer ein Negativpunkt.

    • jo das hat mir die von b.aur gerade auch gesagt ich soll mal schauen ob er mir da hat was reingewürgt… mir is zum heulen sach ich dir

  2. Die spinnen doch. Bei Vorkasse kriegen sie doch ganz sicher ihr Geld.

    O.TTO ist eh kagge, jedesmal wenn ich da bestellen will, und auf bestellung absenden gehe, kommt da, meine kreditdaten würden nicht übereinstimmen oder so?
    Ausserdem viel zu teuer. Versuchs doch mal bei BAU.R…

  3. auweia…das ist ja das letzte! ich hoffe, du hast noch andere große elektroläden bei dir in der nähe! die liefern doch heutzutage alle!
    ich wünsche dir viel kraft!

    liebe grüße
    britta

    • das ist schon richtig, allerdings haben wir weihnachten und ich wollte den gern auf 3-4 raten haben, weil einfach so hab ich es leider auch nicht
      naja also erstmal die nächste zeit handwäsche

  4. Oh man, fühl dich einfach nur mal ganz dolle gedrückt! Ich kann es Dir nur allzu gut nachempfinden, wie es Dir im Moment geht!!!!!

    *für mehr Worte fehlt mir einfach die Sprache*

  5. Hallo Engelchen,
    vielleicht versuchst Du es mal bei QVC. Die bieten Waschmaschinen auf Ratenzahlung an. Hab ich gestern zufällig gesehen. Guck mal auf die Seite und gib als Begriff Waschmaschine an.
    Liebe Grüße
    Monika

  6. Manchmal ist das Leben einfach ein A*.
    Hast du bei den diversen Elektrogroßmärkten ne Chance? S*turn, M*diamarkt und so weiter? Bei uns wär in so nem Fall die Aktion Sternstunden der richtige Ansprechpartner…

    *hug* CCTh

    • der spüler hat gestern den geist aufgegeben und da ging es mir nicht so gut, das ist nun das 3 mal und diesmal habne wir keine hoffnung ihn nochmal hin zu bekommen, deshalb hab ich vorsichtig angefragt, weil ich das alte gerät ja auch abgeholt wissen will
      nein ich war noch nicht bei den anderen märkten
      a.mazon bliebe da auch noch, die beliefern mich auch, nur halt geht das dann nicht auf raten und somit wirds dann wohl noch ne weile dauern

Kommentar verfassen

