Einen hab ich noch… oder Gucci und Prada

… nämlich ein ganz großes Danke an Frau Ährenwort, die war nämlich gestern mit der ganzen Familie zum Kuchen und Abendessen da.

Es war ein wunderbarer Abend, ihr Gatte hat meine Jungs mal wieder total fasziniert, Danke Herr Ährenwort, die beiden fanden es wirklich super und freuen sich auf das nächste mal.

Die kleine Erdbeerprinzessin hat meinen Engel komplett um den Finger gewickelt und Mami Ährenwort hat mich aus der Fassung gebracht, sie hat mir doch glatt eine CD mitgebracht, „Hijo de la Luna“, das hat man nun davon wenn man zu viel verrät 😀

Ganz vielen Dank kleine Mami, ganz vielen Dank, aber dir ist nun schon klar, das ich keinerlei Wiederworte akzeptieren werde was Weihnachten angeht 😉 (hätte ich eh nicht aber das verrate ich hier mal keinem)

Diesmal hat sie auch nicht mit mir geschimpft das ich ne Kleinigkeit für die Prinzessin hatte, ich glaub die kleine Mami hat eingesehen das ich zu alt zum dazulernen bin ^^

Ich freu mich auf unser nächstes Treffen.

Nachtrag:

Is schon lustig, mit so einem kleinen Mäuschen, Erwachsene benehmen sich als wären sie kleine Kinder und brabbeln unverständliches Zeug, ja ich eingeschlossen, nur um der Kleinen ein Lächeln oder eine Reaktion abzuringen.

Den Vogel hat mein Schatz allerdings gestern abgeschossen, erst war er ja eh schon hin und weg und hat die Kleine ganz wund gespielt und dann fing er mit gucci gucci anun killerte sie am Bauch, da die Kleine wenig begeistert schien und wir alle etwas entfremdet schauten gings mit  prada prada weiter, auch nicht besser… und so ging das den ganzen Abend 🙂

8 Antworten zu “Einen hab ich noch… oder Gucci und Prada

  1. Mich wickelt keiner um den Finger ^^ … die hat nur so ein süßes Stubsnäschen… und so Ohrläppchen zum dran knabbern… 😉

  2. Zum Nachtrag:
    War ja ganz anders… ich hab an ihr rumgezuppel und gefriemelt und wir haben uns darüber unterhalten, was Babys wohl so denken, wenn erwachsene sich zum Affen machen.
    Fr. Ährenwort meinte dann das diesen „Gutschi Gutschi“ ja besonders schlimm sein und die Babys einen dafür bestimmt für Meschugge erklären. Und da hab ich halt „Prada Prada“ gemacht 🙂
    So wars nämlich!

  3. Ich muss auch immer ganz hoch und quietschig reden, damit die Hannah lacht. Mein Schatz will das dann immer aufnehmen, wenn die so schön lacht, ich will aber auf den Videos nicht so doof reden, und daher gibts auch keine lachenden Videos 😀

Kommentar verfassen

