Weihnachtswünsche

Was ich mir zu Weihnachten wünsche.

Strahlende Kinderaugen, mit der ganzen Familie zusammen sein, besinnliche Stunden bei Kerzenschein und Plätzchen.

Einen wunderschönen Tannenbaum, ausgesucht von meinem kleinen Wichtelchen, ein wenig Schnee, weil Schnee gehört zum Fest irgendwie dazu.

Ich liebe Weihnachten und ich hoffe, das es ein ruhiges besinnliches Fest wird.

Ich glaub ich werd gefühlsdusselig, Weihnachten steht vor der Tür, der Weihnachtsmarkt wurde eröffnet und ich schlender nur zu gern mit den Jungs darüber.

Überall Weihnachtsschmuck, auch die Bäumchen auf der Hauptstraße wurden heute schon aufgestellt und warten nun auch die vielen Grundschüler um geschmückt zu werden.

Es weihnachtet…..

Advertisements

16 Antworten zu “Weihnachtswünsche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s