Weihnachtswünsche

Was ich mir zu Weihnachten wünsche.

Strahlende Kinderaugen, mit der ganzen Familie zusammen sein, besinnliche Stunden bei Kerzenschein und Plätzchen.

Einen wunderschönen Tannenbaum, ausgesucht von meinem kleinen Wichtelchen, ein wenig Schnee, weil Schnee gehört zum Fest irgendwie dazu.

Ich liebe Weihnachten und ich hoffe, das es ein ruhiges besinnliches Fest wird.

Ich glaub ich werd gefühlsdusselig, Weihnachten steht vor der Tür, der Weihnachtsmarkt wurde eröffnet und ich schlender nur zu gern mit den Jungs darüber.

Überall Weihnachtsschmuck, auch die Bäumchen auf der Hauptstraße wurden heute schon aufgestellt und warten nun auch die vielen Grundschüler um geschmückt zu werden.

Es weihnachtet…..

16 Antworten zu “Weihnachtswünsche

Kommentar verfassen

