Wer weiß was?

Mein Kleiner Mann hat gemalt, für Omi und Opi.

Ein Bild von der Stadt in der wir leben, damit sie sich das mal vorstellen können wie es hier ausschaut.

Nun dann mal los was erkennen die die auch in der gleichen Stadt wohnen?

Ich spreche hier ganz klar Frau Ährenwort und Faceless, Opossum und Madebymama und Ela an.

Ich glaub ich hab nun alle von den ich weiß das sie hier leben, natürlich dürfen sich gern auch noch die melden von den ich weiß das sie hier schauen, die sich aber noch nicht zu erkennen gegeben haben, obwohl sie mir bei einer gewissen „Pinkelparty“ einer zuckersüßen Prinzessin, erklärt haben das sie alles über mich wüssten 🙂

Traut Euch also, kennt ihr Eure Stadt?

 

Damit alle die gleiche Chance haben, hab ich mal an der Kommentarfunktion gespielt, kann also keiner abschreiben ^^

Eine Antwort zu “Wer weiß was?

Kommentar verfassen

