autsch…

…verdammt, ja ich weiß ich soll icht fluchen, aber dieses sch… Bügeleisen ist verdammt heiß.

Und ich hab auch noch vor 2 Wochen große Klappe und sach meiner Apothekerin das so ein Bügeleisen heiß ist und man vorsichtig damit sein muss, sie hatte ne riesen Brandblase.

Tja hab den großen Wäscheberg in Angriff genommen, ratet was passiert ist, genau, beim Kragen bügeln rüber gegriffen und prompt die Innenseite vom Arm verbrannt.

Jammer, AUA, Jammer, Schluchz… *fluch*

Advertisements

6 Antworten zu “autsch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s