Projekt Herbst

Viel Spaziergänge haben wir in den letzten Wochen gemacht, viele Bilder hab ich auch geschossen, doch leider hab ich sie aus Mangel an Zeit, noch nicht ins Netz gestellt.

Asche auf mein Haupt ich schäme mich ganz doll, da ruf ich hier groß ein Herbstbilder- Projekt in die Welt und dann hinke ich selber hinterher.

Hier nun ein paar gesammelte Werke ich hoffe die Bilder gefallen Euch genau so gut wie uns.

Foto-0043Foto-0044Foto-0045 Foto-0047Foto-0059Foto-0063Foto-0064Foto-0065Foto-0070Foto-0072Foto-0073Foto-0074Foto-0075

Kommentar verfassen

